Minggu, 24 Juni 2018

Forscher entdecken "freche Proteine", die Brustkrebs verbreiten

http://kopihijauindonesia.com/jual-kopi-hijau-di-baras-beli-disini-aja/

Forscher entdecken "freche Proteine", die Brustkrebs verbreiten

 

Sydney - Der Prozess der Metastasierung oder die Ausbreitung von Krebszellen auf nahe gelegene Organe wird oft nicht offenbart. Der Zustand des Patienten hat sich verschlechtert. Männer und Frauen aus dem Garvan Institute of Medical Research, Sydney, haben eine große Anzahl von Proteinen für die Behandlung von Metastasen. Det er bare at de finner er Protein-Trigger-Metastasierung bei Brustkrebs-Patienten. Das Protein heißt Elf5. "Elf5 löst eine Entzündung aus und manipuliert das Immunsystem, um die Ausbreitung von Krebszellen im Körper zu fördern", erklärte einer der Forscher, Dr. David Gallego-Ortega. Interessanterweise hat Elf5-Protein auch eine andere positive Rolle , die die Produktion von Muttermilch bei Frauen fördert, die zwei Entitäten sind.

Lesen Sie auch: Angst vor Kostenproblemen wurden versucht, Menschen widersetzen sich Krebs Screening Gallego-Ortega hinzugefügt, in seinen Ergebnissen, dieses Protein kann sicherlich Krebszellen in die Lunge zu verbreiten. "Aber in der Tat kann dies nicht nur in die Lunge, sondern auch in andere Organe übertragen werden, in denen sich Brustkrebs in der Regel ausbreitet." Auf der anderen Seite nennt Gallego-Ortego das Elf5-Protein als Biomarker oder biologischen Marker, der es kann "Mit diesen Proteinen kann Gallego-Ortega hoffentlich eine neue Therapie für Brustkrebs finden, die sich als effektiver erwies." Vielleicht können wir eine neue Perspektive auf die Krebstherapie eröffnen, weil Wir können Patienten direkt ansprechen, die erhöhte Spiegel ihres Elf5-Proteins haben ", erklärte er. Gallego-Ortega hofft auch, bei diesen Patienten entzündungshemmende Medikamente zu verabreichen, um die Leistung des Elf5-Proteins zu reduzieren und gleichzeitig die Ausbreitung von Krebszellen zu verhindern, die durch diesen Prozess ausgelöst werden können. Also, ob alle Brustkrebspatienten es haben? "Bis zu drei Drittel der Fälle von Brustkrebs werden von diesem Protein ausgelöst." Eine neue Therapie, die später gefunden wird, kann mehr Patienten retten ", hoffte er, wie er bei ABC Australia am Donnerstag (1.7.2015) zitiert wurde.

(lll / weiß)

 

Tidak ada komentar:

Posting Komentar